AA

Über 40-ig Jahre und kein bisschen leise

©RÄTIKON ALPHORNBLÄSER
Durch die langanhaltende Pandemie mussten die Feierlichkeiten immer wieder verschoben werden.

Nun endlich konnten die RÄTIKON ALPHORNBLÄSER im Gasthaus Mühle in Bartholomäberg ihr Gründungsmitglied - Ingo Amann aus Vandans - für die über 40ig jährige Treue ehren und ihn mit einem Geschenk überraschen.

Ingo, ein Mann der ersten Stunden, der sich aktiv für das Alphornblasen im Montafon einsetzte. Viele der heute gespielten Melodien stammen aus seiner Feder und bereiten nach wie vor große Freude beim Spielen.

Wir freuen uns auf die vielen nächsten Jahre mit hoffentlich weniger Unterbrechungen bedingt durch Corona. Für viele unvergessliche Auftritte, lustige Proben und gemeinsame Freundschaft bedanken sich, Günter, Simon und Bertram.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Über 40-ig Jahre und kein bisschen leise