Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Udo Jürgens wird mit Platin-Romy geehrt

©ap
Und zwar für sein Lebenswerk. Udo Jürgens freut sich bereits riesig auf die Verleihung, die am 16. April über die Bühne gehen wird. Das Online-Voting in den anderen Kategorein hat ab sofort begonnen.
Jürgens auf der Seebühne
Udo Jürgens 2009
Udo Jürgens feiert Geburtstag
Proben zum Jürgens- Musical

„Der Platin-Romy ist ein großer Ehrenpreis und hat zweifellos einen sehr hohen Stellenwert. Ich freue mich genauso über ihn, wie ich mich über andere große Preise freue“, meinte Udo Jürgens sichtlich erfreut über die Ehrung. Die Preisverleihung wurde von „Kurier“-Filmkritiker Rudi John ins Leben gerufen und findet bereits zum 22. Mal statt. Nun kann sich auch Udo Jürgens über eine der begehrten Damen freuen.

Udo Jürgens ist der einzige Preisträger, der schon feststeht

Dieses Jahr gibt es insgesamt 47 Kategorien, die von einer erweiterten Jury ausgewählt wurden, und Udo Jürgens ist bisher der einzige Preisträger, der schon feststeht. Für die restlichen „Nominées“ kann man ab heute auf www.kurier.at abstimmen. In sieben Kategorin bestimmt das Publikum die Sieger, in zwölf die sogenannte Romy-Akademie, die sich aus Preisträgern der vergangenen Jahre zusammensetzt. Zu diesen kann sich nun auch Udo Jürgens zählen.

Erleben Sie wie Udo Jürgens seine Ehrung entgegen nimmt

Übertragen wird die Verleihung der Romys am Samstag, den 16. April, live ab 21.10 im ORF 2. Moderiert wird die Gala von Doris Goldpashin. Wer sich also ansehen will, wie Udo Jürgens den begehrten Fernsehpreis entgegennimmt, der sollte auf alle Fälle einschalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Udo Jürgens wird mit Platin-Romy geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen