AA

Udo Jürgens im Krankenhaus: Konzert in Bregenz findet statt

©AP
Udo Jürgens musste sich operieren lassen. Das Konzert am 05. September in Bregenz soll laut Veranstalter aber stattfinden.

Der Schlagersänger (“Griechischer Wein”) musste ins Krankenhaus, da er am 25. März operiert wurde. Der singende Frauenschwarm, der im vergangenen September 75 Jahre alt wurde, leidet an Gelenkverschleiß, einer sogenannten Arthrose, die durch ein Übermaß an Belastung am rechten Hüftgelenk entstanden ist. Angst hatte der Entertainer vor dem operativen Eingriff nicht. “Blick'”gegenüber erklärt er: “Ein paar Tage Ruhe, und dann werde ich bei meinen Konzertauftritten wieder steppen können wie damals Fred Astaire.”

Laut dem Bregenzer Veranstalter Showfactory.at sei das Konzert auf der Bregenzer Seebühne am 05. September 2010 aber nicht gefährdet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Udo Jürgens im Krankenhaus: Konzert in Bregenz findet statt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen