AA

Udo Jürgens genießt Aufwachen ohne "Zickenalarm"

Der auch als Schwerenöter bekannte österreichische Sänger Udo Jürgens genießt es, das Alter ohne Frau zu verbringen. (Video im Text)

“Ich wache manchmal morgens in meinem Bett auf, strecke meine Arme aus und denke: Mensch ist das herrlich, dass ich hier alleine bin”, sagte Jürgens der “Bild”-Zeitung vom Donnerstag. “Ich höre die Vögel zwitschern. Kein Gezeter im Haus. Kein Zickenalarm. Es ist einfach wunderbar.”

Der zweimal verheiratete 73-Jährige bedauerte es allerdings andererseits, keine glückliche Ehe geführt zu haben. “Ich habe es immer wieder versucht – leider hat es nicht geklappt.” Doch obwohl er im Leben manchen Fehler gemacht habe, würde er nichts anders machen, sagte Jürgens. “Alles richtig zu machen, wäre ganz falsch.”

Udo Jürgens war “noch niemals in New York”
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Udo Jürgens genießt Aufwachen ohne "Zickenalarm"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen