Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Überwältigende Beteiligung bei "Sing mit!"

©Stefan Bleicher

Letzten Samstag haben unsere “Silberdisteln” bereits zum zweiten Mal zum gemeinsamen Mitsingen, diesmal im Reblaus, eingeladen. Euer Interesse war so groß, dass das Lokal schon von Beginn an buchstäblich aus allen Nähten platzte. Dem Einsatz unserer Musikanten und deren Freude an der Musik ist es zu verdanken, dass sie die Bevölkerung von Gais und Bludesch sehr viel näher zusammen gebracht haben. So verwundert es nicht, dass die Stimmung schon von Beginn an auf dem Höhepunkt war und gesungen wurde, was das Zeug hielt. Es ist dabei wohl völlig untergegangen, dass wir eigentlich einen Sing-Marathon von nahezu 4 Stunden (ohne Pause) hingelegt haben. Dafür möchte ich mich besonders bei unseren fünf Herzblutmusikern für deren Ausdauer bedanken! Ihr wart Spitze – euer Stefan Bleicher!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Überwältigende Beteiligung bei "Sing mit!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen