Überschwemmungen in Bolivien
Am Vortag waren vier Menschen in der Hauptstadt La Paz nach schweren Regenfällen ertrunken, teilten die Behörden mit. Drei weitere Personen galten als vermisst und mehrere Menschen wurden verletzt.
Zunächst war nur von zwei Toten des Unwetters in La Paz die Rede gewesen. Zuvor war ein Angler in der südlichen Provinz Tarija in einem reißenden Fluss von den Wassermassen mitgerissen und getötet worden. Bolivien wird seit Anfang Dezember von ungewöhnlich heftigen Regenfällen heimgesucht. Dabei wurden auch erhebliche Schäden in der Landwirtschaft und der Infrastruktur angerichtet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.