AA

Überraschungssieg der U11-Kicker

Goalie Konstantin Halder war ein sicherer Rückhalt.
Goalie Konstantin Halder war ein sicherer Rückhalt. ©siha

Andelsbuch. Im Heimspiel gegen den Titelanwärter des FNZ Bezau/Bizau/Mellau gelang dem U11-Team des Simma Electronic FC Andelsbuch ein unerwarteter 3:2-Sieg. In der ersten Halbzeit zog das von der Thannen-Team durch Treffer von Oguzhan Özkaya, der zweimal erfolgreich war und Lukas Moosbrugger auf 3:0 davon, dann waren aber die Gäste am Drücker und erzielten noch zwei Treffer. Die Andelsbucher brachten den Sieg aber schlussendlich verdient über die Zeit.
Damit liegen die Andelsbucher Youngsters mit sechs Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Alberschwende auf Rang vier der Tabelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Überraschungssieg der U11-Kicker