Überraschungen und neue Gewinner
Die bisherigen “No Names nutzten die Gunst der Stunde und trumpften groß auf. In der Allgemeinen Klasse war Christian Schaber (CAP Hörbranz) eine Klasse für sich. In einem spannenden Finale besiegte Schaber Dieter Brum (Pool-Stars Altach) mit 7:4. Titelfavorit Andreas Österle (CAP Hörbranz) scheiterte in der Runde der letzen acht gegen Brum mit 5:6. Ähnlich die Situation im Damenbewerb. Im Finale standen sich Sylvia Hutter (CAP Hörbranz) und Nicol Plattner (SBBC Lustenau) gegenüber. Die Lustenauerin setzte sich in einem sehr spannenden Finale mit 6:4 durch und feierte damit den ersten Titel ihrer Karriere. Die favorisierten Spieler, allen voran Kai Klien (Pool-Players Club Rankweil), mussten sich in der Klasse-Jugend bereits vorzeitig aus dem Bewerb verabschieden. An Kliens Stelle trat Simon Hopp (SBV Rheintal Lustenau) der im Finale Mario He (Pool-Players Club Rankweil) mit 5:2 besiegte.
Link zum Thema:
Vorarlberger Billardverband
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.