Schreckliche Zeiten für den amerikanischen Erfolgsautor Paul Auster: Im November war seine Enkelin Ruby im Alter von nur zehn Monaten im Krankenhaus verstorben. Unfassbar: Die Kleine hatte eine akute Vergiftung mit Fentanyl und Heroin. In diesem Zusammenhang wurde Austers Sohn Daniel, Vater des Babys, festgenommen, der am Todestag auf Ruby aufgepasst hatte. Schrecklicher Verdacht: Daniel Auster soll seinem eigenen Kind die Drogen verabreicht haben.
Jahrelange Suchtgift-Probleme
Nun wurde laut Medienberichten auch Daniel Auster selbst tot aufgefunden. Er starb am Dienstag ebenfalls an einer Überdosis - kurz zuvor war er auf Kaution freigekommen. Der 44-Jährige soll seit Jahren Suchtgift-Probleme gehabt haben.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.