In seinem neuen Film “Wasser für die Elefanten” spielt Robert Pattinson einen jungen Tierarzt, der sich einem Zirkus anschließt. Im echten Leben würde das dem jungen Schauspieler nicht im Traum einfallen.
Grusel statt Spaß
Die Dreharbeiten zu “Wasser für die Elefanten” waren für den 24-Jährigen wegen eines Kindheitstraumas mittunter kein Spaß. “Bei meinem ersten Zirkusbesuch ist jemand vor meinen Augen gestorben. Einer der Clowns – sein kleines Auto ist explodiert. Im Ernst! Das Publikum ist in Panik aus dem Zelt gelaufen. Es war schrecklich”, verriet der berühmte Brite in der “Today”-Show von NBC. Unter Coulrophobie, der Angst vor Clowns, leiden viele Menschen – auch Johnny Depp und P. Diddy gehören zu ihnen. Wie in Roberts Fall hatten alle in ihrer Kindheit ein negatives Erlebnis mit einem Clown. Ein plötzlich zerplatzender Luftballon in den Händen des Clowns, der damit ein kleines Kind erschreckt, kann die Phobie bereits auslösen.
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.