AA

U7 Turnier in Röthis

Am 21. Oktober 2012 fand in Röthis für die U7 des SCR Altach das letzte Turnier der Herbstsaison statt.


Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen spielten die Jungs tollen Fußball.

Da es bei allen U7 Turnieren keine Platzierungen gibt (nach dem Motto: alle sind Sieger), ist es doch beeindruckend, das die A-Mannschaft in 5 Turnieren 19 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage zu verbuchen hat.

Aber auch die B-Mannschaft hat sich in 3 Turnieren tapfer ins Zeug gelegt und konnte in
13 Spielen 5 Siege, 5 Unentschieden erkämpfen und musste nur 3 Niederlagen hinnehmen.

Dank gilt natürlich den Eltern, Omas, Opas und all den Fans die die U7-Mannschaften so zahlreich bei den Turnieren unterstützt haben.

Liebe Kids macht weiter so, wir werden noch viel Freude mit euch haben.

Eure Trainer Günther und Janine

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • U7 Turnier in Röthis