AA

U2 veröffentlichen neues Video zum Song "Invisible"

"Invisible": Neues U2 Video
"Invisible": Neues U2 Video ©DAPD
Gemeinsam mit Regisseur Mark Romanek haben U2 ein neues Video zum Song "Invisible" veröffentlicht. Sehr zur Freude der Fans.

“Invisible” ist ein Vorbote des neuen U2-Albums, dass noch in diesem Jahr erscheinen wird. Die Premiere des Videos wurde im Rahmen des Super Bowls gefeiert. Danach haben U2 den Song ganze 34 Stunden gratis für ihre Fans im Internet zur Verfügung gestellt.

“Invisible”: Neues U2 Video

Für jeden Download spendete die Bank of America an die Organisation RED einen Dollar. Das Geld kommt dem Kampf gegen AIDS und HIV zu Gute. Mit dem U2 Song wurden in kürzester Zeit insgesamt drei Millionen Euro für RED gesammelt. Nun gibt es endlich das Video zum Clip und Bono und Co zeigen wieder, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • U2 veröffentlichen neues Video zum Song "Invisible"