AA

U2 kommen nach Zürich

©AP, EPA
Endlich bestätigt: Am 11. September gastieren Bono, Edge, Adam und Larry im 40.000 Zuschauer fassenden Letzigrund-Stadion.
U2 live: 360 Tour

Das wird auch die Vorarlberger Fans freuen. U2 haben ihr Konzert im Zürcher Letzigrund bestätigt. Das Stadion, das für die Fußball-EM 2008 umgebaut und renoviert wurde, bietet 40.000 Fans Platz. Wer sich ein Ticket sichern möchte, muss auf jeden Fall schnell sein, denn diese gehen bei den irischen Evergreens wie immer wie die sprichwörtliche warme Semmel über den Ladentisch.

Tickets ab 28. Jänner im Vorverkauf

Die Tickets sind ab Donnerstag, 28. Jänner 2010, 8 Uhr über Ticketcorner im Vorverkauf erhältlich. Das billigste Tickets gibts bereits um 45 Schweizer Franken, das teuerste kostet schon 380 SFR (Red Zone Ticket). U2 spenden von den Einnahmen für ein Red-Zone-Ticket je 295 SFR pro verkaufter Karte der Hilfsorganisation RED für den Kampf gegen AIDS in Afrika. Man darf sich schon jetzt auf eine heiße Show freuen. U2 werden vermutlich auch eine andere Set-List wie beim ersten Europa-Leg im vergangenen Jahr spielen. Im Gepäck haben sie aber natürlich immer ihre Klassiker “One”, “Where The Streets Have No Name”, “Pride” oder “With Or Without You”.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • U2 kommen nach Zürich