Weil alle VEU Nachwuchsmannschaften heuer in der Ostschweizer Regio League spielen, werden auch alle Spiele der U17 und U20 Mannschaft von den Schiedsrichtern aus der Schweiz geleitet. Eine gute Entscheidung, um ein Vorwurf der Benachteiligung der Gäste aus der Schweiz in der Vorarlberghalle zu verhindern. So wie es schon passiert ist im Laufe der Vorbereitung. Der Hauptgrund ist aber, dass es sich um die Schweizermeisterschaft handelt.
Sicherlich ein Novum für die Feldkircher Jungs. Dabei konnte schon im ersten Spiel die Meinung, dass man in Österreich unsauberes Eishockey spielt als in der Schweiz, durch Disziplin und Spielmoral entkräften.
Ein Strafenverhältnis von 14min. (VEU) gegen 36 min-davon zweimal 10 min. auf Seite des SC Weinfelden, spricht für sich.
Tore für VEU Feldkirch: Kriss P. (2); Kyllönen B.(2); Hron D. (1)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.