Bezau. Mit einem klaren 5:0-Erfolg gegen das FZM Lingenau stieß das FNZ Bizau/Bezau/Mellau auf den fünften Tabellenrang vor. Das Schwärzler-Team tat sich anfänglich schwer gegen den ebenbürtigen Tabellennachzügler. Marcel Moosbrugger brachte die Heimischen mit 1:0 in Front (22.), danach verzeichneten die Gäste zwei gute Einschussmöglichkeiten, die aber ungenützt blieben. In der zweiten Spielhälfte erhöhte das FNZ aber den Druck und kam noch zu vier weiteren Treffern. Diese erzielten Metehan Demirci (50.), Jan Dietrich (78.), Marcelo Theisen (84.) und Frederik Krassnitzer (88.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.