AA

U17-Siegesserie ging weiter

Tobias Koch (li.) erzielte das 2:0.
Tobias Koch (li.) erzielte das 2:0. ©siha

Andelsbuch. Auch der SC Röthis war für das FNZ U17-Team kein Stolperstein und so konnten die interimistisch von Ante Bule gecoachten Jungs den nächsten Sieg einfahren – und der fiel mit 5:0 deutlich aus. Den Torreigen eröffnete Adrian Braun, der nach einem Ausschuss von Goalie Manuel Schneider der gegnerischen Hintermannschaft davon lief und trocken einschoss (9.). Noch der Pause erzielte Tobias Koch das 2:0, ehe die Gäste besser ins Spiel kamen, allerdings nicht Zählbares zustande brachten. Die Hausherren machten es besser und kamen in der Schlussphase noch zu drei weiteren Treffern durch Adrian Braun (83.), Elias Schwärzler (86.) und Jodok Jäger (90.).
Damit konnte sich das FNZ auf Platz drei der Tabelle vorschieben und hat mit einem Sieg im letzten Spiel in Göfis sogar noch Chancen auf den Vizemeistertitel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • U17-Siegesserie ging weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen