AA

U17 des FC Au reiste nach London

U 17 in London
U 17 in London ©Dietmar Fetz
36 Tausend begeisterte Zuschauer pilgerten am vergangenen Wochenende ins legendäre Fußballstadion an der White Hart Lane in London zur Schlagerpartie zwischen den Tottenham Hotspurs und dem FC Everton. Und mitten unter den englischen Fans waren auch die U17 Spieler des FC Au mit ihrem Trainer Wolfgang Fuchs und dem Betreuerteam Clemens Sutter, Herbert Natter und Isabell Abel.

Der Nachwuchstrainer Wolfgang Fuchs hatte sich nämlich für seine Schützlinge etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als Vereinsausflug reisten die Jugendlichen nach London, wo natürlich auch die Besichtigung zahlreicher Sehenswürdigkeiten auf dem Programm stand. So durfte unter anderem ein Besuch der Tower Bridge, der Westminster Abbey, dem Kaufhaus Harrods, der St. Pauls Cathedrale, dem Picadilly Circus oder dem Hyde Park nicht fehlen. Für das Nachwuchsteam des FC Au (Thomas Dünser, Richard Beer, Lukas Felder, Peter Bischof, Rainer Beer, Michael Dünser, Markus Elmenreich, Michael Feuerstein, Eduard Albrecht, Andreas Gojo, Lucca Nardin, Kevin Klammer) waren es jedenfalls unvergessliche Tage in London und so ging es ordentlich mit „Fish and Chips” gestärkt wieder zurück in den Bregenzerwald.

Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • U17 des FC Au reiste nach London