AA

U15 Spg. Montafon ist Herbstmeister

Spielgmeinschaft U15 Montafon
Spielgmeinschaft U15 Montafon ©Huber/FCS

Die U15 Spielgemeinschaft aus dem Montafon holte sich in ihrer Klasse eindrucksvoll den Herbstmeistertitel. Alles zehn Spiele konnte das Team von Trainer Stefan Mangard gewinnen. Mit dem Punktemaximum und einem beeindruckenden Torverhältnis von 102:8 hat man die eigene Stärke eindrucksvoll auch am Platz umgesetzt. Im letzten Spiel der Herbstmeisterschaft konnte der schärfste Verfolger aus Götzis mit 8:2 deutlich in die Schranken gewiesen werden. Die Götzner waren bis zum Spiel gegen die Spg Montafon ebenfalls noch ohne Punktverlust. Nach Spielende wurde natürlich der Herbstmeistertitel gefeiert.

Wagenweg,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • U15 Spg. Montafon ist Herbstmeister