AA

U14 des SCR Altach mit tollem Erfolg bei Turnier im Zugerland

Ein spannendes Turnier erlebte die U14 des SCR Altach vergangenes Wochenende im Zugerland.

Mit insgesamt 16 Topmannschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten sich die SCRA-Nachwuchskicker messen, meist sogar gegen U15-Teams!

Die Vorrunde begann etwas holprig, die ersten beiden Partien gingen unglücklich und knapp verloren, danach kamen die Jungs auf Betriebstemperatur und entschieden die drei folgenden Turnierspiele für sich.

Durch die sehr ausgeglichene Gruppe reichte es aber „nur“ zum 4. Gruppenplatz, gerade mal zwei Punkte hinter dem Gruppensieger.

Das Spiel um Platz 8 gegen den FC Stätzling blieb torlos, somit musste das Elfmeterschiessen die Entscheidung bringen. Und hier behielt der SCRA mit 3:1 die Oberhand.

Turniersieger wurde übrigens das U15-Team der Wiener Linien.

Alles in allem ein perfekt organisiertes Turnier mit spannenden Spielen und einer tollen Leistung unserer U14!
Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • U14 des SCR Altach mit tollem Erfolg bei Turnier im Zugerland