AA

U13 Traumsieg

VfB Bezau
VfB Bezau ©www.vfb-bezau.at

In der 4. Runde traf unsere U13 Mannschaft in Mellau auf die Mannschaft der SPG Kennelbach/Wolfurt.

Bereits in der 3. Minute konnte unser Team nach einem schönen Spielzug durch Thiemo Hänsler mit 1:0 in Führung gehen. Es dauerte nicht lange, bis unsere Mannschaft nachlegte und durch Oglucan Bekar mit 2:0 in Führung ging. Nach der 2:0 Führung erarbeitete sich unser Team eine Vielzahl an guten Einschussmöglichkeiten, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten. So dauerte es bis zur 27. Minute bis unser Team durch Mathias Hänsler mit 3:0 in Führung ging. Nach diesem Tor schien der Knoten geplatzt zu sein und bereits eine Minute später erhöhte Demir Dzaferovic auf 4:0. In Minute 30 war es wiederum Demir Dzaferovic, der das 5:0 erzielte. Nach 32 Minuten erzielte Mathias Hänsler sein zweites Tor an diesem Tag zum 6:0, bereits 2 Minuten später war es wieder Mathias Hänsler, der das 7:0 für unser Team erzielte. Somit stand es zur Halbzeit 7:0 für unser Team.
In der zweiten Halbeit dauerte bis zur 46 Minute bis unser Team durch Markus Eberle auf 8:0 erhöhte. Nur zwei Minuten später war es wieder Markus Eberle, der zum 9:0 traf. Das 10:0 gelang Demir Dzaferovic in Minute 49 mit seinem dritten Treffer an diesem Tag. In Minute 51 erhöhte Thiemo Hänsler mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 11:0. Zwei Minuten später war es noch einmal Mathias Hänsler, der mit seinem vierten Treffer an diesem Tag, das 12:0 erzielte. In Minute 55 war dann noch einmal Markus Eberle erfolgreich zur Stelle und erzielte seinen dritten Treffer an diesem Tag zum 13:0 Endstand.

Ein alles in allem verdienter Sieg für unsere Mannschaft, der auch in dieser Höhe in Ordnung ging, da der Gegner über die gesamte Spielzeit eigentlich keine einzige Torchance hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • U13 Traumsieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen