Gegen die ältere und körperlich stärkere Mannschaft aus Deutschland hatten die SSV Girls kaum eine Chance. In der ersten Halbzeit hielt Torfrau Julia Salzmann 3 Siebenmeter, jedoch der Rest der Mannschaft nutzte die Chancen im Angriff nicht. So kam es zum Halbzeitstand von 04:12.
In der zweiten Halbzeit kam es zu einer Steigerung der Heimmannschaft mit sehr schönen Toren und Superausgeführten Spielzügen. Auch die zweite Torfrau Katja Rauter hielt sehr gut, jedoch die Mannschaft von Aalen war einfach besser. So kam es dann zum Endstand von 14:23.
Tore für den SSV:
Pia Schelling 4, Anika Willi 3, Vera Müller und Shannon Ender je 2, Kimberly Pitscheider, Duygu Bozkurt und Michelle Ade je 1;
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.