AA

U11-Team verlor Schlagerspiel

©siha
Bilder vom U11-Schlager

Andelsbuch. Im Schlager der Runde in der Bregenzerwälder U11-Liga empfing der zweitplatzierte FC Andelsbuch den Leader vom FNZ Vorderwald. Zu Beginn konnten die Hausherren gut mithalten und schafften nach dem 0:1 fast postwendend den Ausgleich durch Maximilian Kaufmann. Gegen Ende der ersten Hälfte kam der Tabellenführer dann allerdings besser ins Spiel und zog auf 4:1 davon. Die Andelsbucher ließen die Köpfe allerdings nicht hängen und schafften zu Beginn von Halbzeit zwei den Anschlusstreffer durch David Kohler. Dann waren die Gäste wieder an der Reihe und stellten auf 5:2. Zwei schöne Weitschüsse von Michael Künz zum 4:5 ließen das Kalmbach-Team noch einmal hoffen, mit drei weiteren Treffern zum 4:8-Endstand sorgten die Vorderwälder dann aber doch noch für klare Verhältnisse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • U11-Team verlor Schlagerspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen