AA

U11-Team mit Sieg zum Saisonabschluss

Die Schwarzenberger (in den blauen Dressen) waren in der Schlussphase tonangebend.
Die Schwarzenberger (in den blauen Dressen) waren in der Schlussphase tonangebend. ©siha

Schwarzenberg. Im letzten Saisonspiel der Bregenzerwälder U11-Meisterschaft gab das von Gebhard Egender betreute Team des Mevo FC Schwarzenberg im Nachbarschaftsduell den Alterskollegen vom FC Andelsbuch mit 3:1 das Nachsehen. Den Führungstreffer von Fabian Feurstein (25.) konnten die Gäste nach dem Wechsel ausgleichen. In der Folge überstanden die Schwarzenberger Youngsters eine Drangperiode der Andelsbucher und schossen ihrerseits noch zwei weitere Tore durch Simon Tatschl aus einem Strafstoß (52.) und Martin Peter nur zwei Minuten später. Damit liegen die Schwarzenberger mit 32 Punkten auf Rang drei der Abschlusstabelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg
  • U11-Team mit Sieg zum Saisonabschluss