AA

U11-Team erneut siegreich

Die Andelsbucher (in weiß/blau) taten sich am Anfang schwer.
Die Andelsbucher (in weiß/blau) taten sich am Anfang schwer. ©siha

Andelsbuch. Dank einer starken Schlussphase konnten die U11-Kicker des Simma Electronic FC Andelsbuch beim Tabellenschlusslicht FC Au den dritten Sieg in Folge einfahren. Die Hinterwälder waren in der Anfangsphase nicht ungefährlich, vergaben aber des öfteren in aussichtsreicher Position. In der zweiten Spielhälfte fanden die Andelsbucher immer besser ins Spiel, scheiterten aber vorerst immer wieder am guten Schlussmann der Hausherren. Erst als Sebastian Kloppers zehn Minuten vor dem Abpfiff das 1:0 erzielte, war der Bann gebrochen. Kurz danach traf Stephan Kleber zum 2:0, bevor Sebastian Kloppers mit seinem zweiten Treffer den Endstand von 3:0 fixierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • U11-Team erneut siegreich