U-Bahn in Wien entgleist - keine Verletzten

Der Zug war nach Angaben der Wiener Linie mit ca. 20 km/h in einem Baustellenbereich unterwegs und wurde nach dem Vorfall sofort zum Stillstand gebracht. Die Fahrgäste konnten aus dem Zug aussteigen und in die Station Längenfeldgasse geführt werden. Nach Angaben der Feuerwehr musste eine Rollstuhlfahrerin, die den Waggon nicht selbstständig verlassen konnte, von den Einsatzkräften zur nächsten Station gebracht werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.