AA

U-8-Abschlussturnier in Sulz: Spaßfaktor an oberster Stelle

Der Spaßfaktor stand beim U-8-Abschlussturnier in Sulz an oberster Stelle.
Der Spaßfaktor stand beim U-8-Abschlussturnier in Sulz an oberster Stelle. ©VOL.AT/Franz Kopf
Sulz. Acht Ländle-Vereine, vorwiegend aus dem Raum Vorderland haben beim Unter-8-Abschlussturnier vom Herbst auf der Sportanlage Sulz teilgenommen. Der Spaßfaktor kam nicht zu kurz.
Best of U-8-Turnier in Sulz

Die acht Vorarlberger Fußballvereine Götzis, Tisis, Meiningen, Röthis, Brederis, Frastanz, Göfis und Hausherr FC Renault Malin Sulz haben beim Unter-8-Abschlussturnier vom Herbstdurchgang in Sulz teilgenommen. Alle Mannschaften waren mit viel Eifer und Begeisterung dabei, der Spaßfaktor stand an oberster Stelle. Die Ergebnisse waren zweitrangig. Viele Eltern wollten sich dieses zweistündige Turnier im Vorderland nicht entgehen lassen und schauten den jungen Kids auf die Beine.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • U-8-Abschlussturnier in Sulz: Spaßfaktor an oberster Stelle