U-14-Landesmeistertitel das große Ziel

Acht Siege und zwei Remis steht auf der Habenseite der Unter-14-Jährigen von FC RW Rankweil. Die Qualifikation für das Meister-Play-off im Frühjahr wurde mit Bravour und ohne Probleme geschafft. Mit 72:16 wurde auch ein imposantes Torverhältnis erreicht. Die sehr erfolgreiche Rot-Weißen-Nachwuchstruppe unter Trainer Ulli Bischoff wurde auch im Herbstdurchgang beste Heimelf dieser Leistungsstufe. Das Parade-Sturmduo Tunahan Aydin (21 Tore) und Viktor Eric (14 Treffer) traf oft ins Schwarze. Natürlich träumt die Rankler U-14-Elf nun vom Landesmeistertitel dieser Altersstufe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.