AA

Tyrolia-Buchhandlung wurde eröffnet

Die neue Tyrolia-Buchhandlung in Bludenz wurde vergangenen Freitag in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden der Verlagsanstalt Tyrolia, Mag. Christoph Schiemer, des Bludenzer Bürgermeisters Mandi Katzenmayer, vielen Stadtpolitikern und zahlreichen Gästen feierlich eröffnet.

Kaplan Marius Ciobanu nahm die Segnung der neuen, sehr attraktiv gestalteten Geschäftsräume vor.

Franz Eggler, Geschäftsführer der ehemaligen Buchhandlung Heinzle, ließ in seinen teils launigen, teils nachdenklich stimmenden Grußworten einige Jahrzehnte der Bludenzer Innenstadt-Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Revue passieren. Neben anderen Aspekten sehr erfreulich, dass alle angestellten Damen des Traditionsgeschäfts von der Tyrolia übernommen wurden. So ist für Neues und Kontinuierliches in gleicher Weise gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Tyrolia-Buchhandlung wurde eröffnet