Aktuellen Medienberichten zufolge meinte der Engel von “Victoria’s Secret”: “Ich gehe zur Arbeit und Frauen weinen in meinen Armen. Aber dann gehe ich nach Hause und stecke meinen Schlüssel ins Türschloss und – nichts. Keine Freunde, kein Ehemann, keine Kinder. Ich fühle mich so erfüllt, wenn ich bei der Arbeit bin, aber so leer, wenn ich nach Hause komme.”
Tyra Banks möchte in Zukunft laut “chart-king.de” in den Klatschspalten aber keine Liebesgerüchte mehr über sich lesen. Das ehemalige Topmodel ist sich nämlich sicher, die angedichteten Affären würden sämtliche Chancen zunichte machen, ihren Traummann zu finden.
Tyra mit den Engeln von Victoria’s Secret:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.