Twitter-Zoff zwischen Khloé Kardashian und Chloë Grace Moretz

Khloé Kardashian und Chloë Grace Moretz zickten sich auf Twitter gegenseitig an.
Khloé Kardashian und Chloë Grace Moretz zickten sich auf Twitter gegenseitig an. ©APA/AFP/Screenshots twitter.com
Wegen einer Textzeile in einem Kanye-West-Song sind der Rapper, seine Frau Kim Kardashian und Taylor Swift schon länger im Zwist. Nun mischen sich Khloé Kardashian und Chloë Grace Moretz ein.

In einer Zeile seines Songs “Famous” rappt Kanye West, dass er “diese Bitch berühmt gemacht” habe. Gemeint ist damit Popsternchen Taylor Swift, die sich nach Veröffentlichung des Liedes verständlicherweise ärgerte. Kanye West behauptete darauf, dass Swift die Textzeile persönlich abgesegnet habe, seine Frau Kim Kardashian veröffentlichte sogar ein Snapchat-Video von besagtem Gespräch. In diesem wird das Wort “Bitch” allerdings nicht genannt, worauf sich Swift auf Instagram erneut kritisch gegenüber Kanye und Kim Kardashian äußerte.

That moment when Kanye West secretly records your phone call, then Kim posts it on the Internet.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Andere Stars mischen sich ein

Am Montag mischte sich zunächst Selena Gomez ein. Die Ex-Freundin von Justin Bieber fragte sich auf Twitter, warum man seine Stimme nicht besser für etwas benutzt, was tatsächlich etwas bedeutet. “Es gibt wichtigere Dinge, über die man reden sollte”, schrieb die Sängerin. Genauso sieht das auch Jungschauspielerin Chloë Grace Moretz. In einem ähnlichen Tweet schreibt sie: “Jeder in dieser Industrie sollte mal seinen Kopf aus einem Loch holen, sich umschauen und realisieren, was wirklich in der echten Welt passiert.” Sie fügte hinzu: “Hört auf, eure Stimme auf so etwas launisches und unwichtiges zu verschwenden.”

Eine Aussage, die sich nicht direkt an Swift, West und Kardashian richtet, aber ganz offenbar dennoch Bezug auf den Streit nimmt. Das sieht auch Kims Schwester Khloé Kardashian so und konterte Moretz auf nicht sehr geschmackvolle Weise. “Ist das das Loch, auf das du dich beziehst?”, fragt Kardashian und postet dazu ein Bild, das Moretz in einem roten Bikini zeigt und direkt daneben eines, das scheinbar Moretz’ Hintern in unglücklicher Pose abbildet.

 

Der falsche Hintern

Dumm nur: Das Mädchen auf dem zweiten Bild ist offenbar gar nicht Chloë Grace Moretz. “Fakten-Check: Auf dem ersten Foto bin ich, beim Dreh von ‘Bad Neighbors 2’. Das zweite Bild zeigt irgendein Mädchen, das unglücklich fotografiert wurde.” Als Beweis postet sie ein anderes Bild vom Set von “Bad Neighbors 2”, auf dem man sieht, dass sie eigentlich ein blaues Höschen trägt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Twitter-Zoff zwischen Khloé Kardashian und Chloë Grace Moretz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen