AA

Twitter-Krieg: Oliver Pocher zofft sich mit Boris Becker

Die beiden gifteten sich stundenlang über Twitter an.
Die beiden gifteten sich stundenlang über Twitter an.
Ganz schön kindisch, was sich Boris Becker und Oliver Pocher da auf Twitter leisteten: Vor den Augen der begeisterten Twitter-Gemeinde befetzten sich die beiden einen ganzen Tag lang. Wirklich gemocht haben sich die beiden noch nie, aber diese beinahe kindlich anmutende Streiterei stellt dann doch so etwas wie einen neuen "Höhepunkt" dar.

Wohl der Hauptgrund für die gegenseitigen Verbal-Attacken: Die beiden haben eine gemeinsame Ex, Sandy (30), die einst mit Becker verlobt war und noch mit Pocher verheiratet ist – allerdings inzwischen getrennt lebt.

In seinem neuen Buch “Das Leben ist kein Spiel” schreibt Becker: “Sandy liebte den roten Teppich mehr als mich” – damit scheint er bei Pocher einen Nerv getroffen zu haben.

Hier gibt’s das ganze Drama auf Twitter auf einen Blick:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Twitter-Krieg: Oliver Pocher zofft sich mit Boris Becker