AA

"Twilight"-Triumph bei den People's Choice Awards

©AP
'Twilight'-Fans können sich freuen - ,New Moon' hat bei den People's Choice Awards ordentlich abgeräumt.
Taylor bei den People Choice Awards
Taylors neuer Superjob
Taylors Werwolf-Geständnis
Pattinsons Neid auf Taylor

Der ‘Twilight’-Kult ebbt nicht ab: Vampirfilm-Sequel ‘New Moon’ hat bei der 36. Verleihung der People’s Choice Awards vier Auszeichnungen abgeräumt.

Während Muskelpaket Taylor Lautner (17) für seine Darbietung als sexy Werwolf den Breakout Actor Award einstreichen konnte, bekam ‘New Moon’ als zweiter Teil des Blutsauger-Epos die Ehrungen als Favourite Movie, Favourite Onscreen Team und Favourite Franchise zugesprochen.

Lautner wirkte völlig überwältigt, als er die Bühne des Nokia Theatres betrat, gewann jedoch sichtlich an Selbstbewußtsein als das Publikum, darunter Ex-Freundin Taylor Swift, ihm mit einer Standing Ovation Tribut zollte.

Desweiteren konnte auch die deutschstämmige Schauspielerin Sandra Bullock (45) in Empfang nehmen, darunter den als Favourite Movie Actress. Es ist das erste Mal, dass die bildhübsche Brünette einen Preis auch wirklich in Händen hält, seit sie erstmals im Jahr 1996 dafür nominiert wurde. Der Streifen ‘The Proposal’, in dem Bullock ebenfalls mitspielt, bekam darüber hinaus die Auszeichnung als Favourite Comedy.

Die Star-Aktrice schluchzte während ihrer Dankesrede, und erklärte: “Ich stehe nur hier oben, weil ich das Glück habe, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die mich gut aussehen lassen. Vor allem möchte ich meiner familie danken… das Leben ist manchmal nicht einfach, aber mit Lachen bekommen wir es gestemmt.”

Sie fuhr fort: “Danke an alle, die abgestimmt haben, weil ihr für all die Leute gestimmt habt, die mich gut aussehen lassen – ihr lasst mich wirklich gut aussehen.”

Ferner gewann Leinwand-Beau den Titel als Favourite Movie Actor, während auch Taylor Swift, Keith Urban, Lady Gaga, Miley Cyrus und Ashton Kutcher Trophäen mit nach Hause nehmen durften.

  • VOL.AT
  • Stars
  • "Twilight"-Triumph bei den People's Choice Awards