AA

TV-Shopping mit Moshammer

Spezielle Pflege braucht der Hund, meint zumindest der Münchner Modeschöpfer Rudolph Moshammer und präsentiert eine Pflegelinie für Hunde.

Mit seiner vierbeinigen Assistentin Daisy präsentiert er seine speziell für Hunde entwickelte Pflegelinie. Die Terrierdame, die den extravaganten Designer stets begleitet, hat die Spezialkosmetik dem Vernehmen nach schon mit Erfolg angewendet.

Zu sehen gibt es Hund und Herrl am 25. September (16.00 Uhr) beim TV-Shoppingkanal Home Shopping Europe. Dort werden ein Hundeshampoo und zwei ergänzende Pflegemittel vorgestellt. „An meiner Daisy sehe ich sofort, dass sich ein gepflegter Hund einfach wohl fühlt in seinem Fell“, ist Moshammer selbst überzeugt von seinen Produkten.

Der Modeschöpfer ist aber nicht nur – längst – auf den Hund gekommen. Im Oktober fällt der Startschuss für die Herrenkosmetiklinie des Designers, die ebenfalls via TV angeboten werden soll.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • TV-Shopping mit Moshammer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.