AA

TV-Moderator und Star-Juror Giovanni Zarrella freut sich auf die Misswahl

Giovanni Zarrella mit Günter Palaoro und DJ Harrycane.
Giovanni Zarrella mit Günter Palaoro und DJ Harrycane. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Bregenz. – Wenige Stunden vor Beginn des Misswahlballes 2012 ist auch Star-Juror Giovanni Zarrella in Bregenz eingetroffen. Maler-Manager Günther Palaoro hat seine Kontakte spielen lassen und den deutschen Sänger nach Vorarlberg gelockt.
Giovanni Zarrella in Bregenz
Zarrella im VOL.AT-Interview

„Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und bin gespannt auf die Kandidatinnen“, so ein entspannter Giovanni Zarrella im Gespräch mit VOL.AT.  Der Ex Bro‘sis Sänger Giovanni Zarrella wird am Freitag Abend im Bregenzer Festspielhaus mit dabei sein, wenn die Miss Vorarlberg gekürt wird und mit Timo Scheider als Starjuror fungieren.

Von Bro’Sis zur Misswahl

Bekannt geworden ist Zarella 2001 durch die TV-Show “Popstars”. Gemeinsam mit Ex-Dschungelkönig Ross Antony war er danach rund fünf Jahre erfolgreich mit der Band Bro’Sis unterwegs. Insgesamt verkaufte die Band mehr als vier Millionen Tonträger. Nach der Trennung und seiner Heirat mit dem brasilianischen Model Jana Ina folgten verschiedene TV-Auftritte. Zuletzt war Giovanni Zarrella verstärkt als Moderator zu sehen, blieb der Musik aber ebenfalls treu und veröffentlichte 2010 sein bislang letztes Album (“Ancora Musica“). (VOL.at)

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • TV-Moderator und Star-Juror Giovanni Zarrella freut sich auf die Misswahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen