AA

Turnweltcup: Baldauf Weltcup-Vierter auf dem Reck

Der Hohenemser Marco Baldauf hat am Sonntag im Finale des Turn-Weltcups in Osijek auf dem Reck den vierten Rang belegt. Der knapp 30-Jährige zeigte nach Meinung von Nationaltrainer Petr Koudela eine "gute und stabile Übung mit zwei kleinen Unsauberkeiten".

Er verpasste damit knapp den dritten Rang, den er in den bisherigen Saison-Bewerben in Cottbus und Marburg erreicht hatte. Ex-Weltmeister Aljaz Pegan (SLO) gewann vor dem amtierenden Vizeweltmeister Epke Zonderland (NED) und dem überraschenden Kroaten Mario Moznik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Turnweltcup: Baldauf Weltcup-Vierter auf dem Reck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen