Die Altherren des FC Renault Malin Sulz konnte sich beim traditionellen Seniorenturnier des SV Frastanz etwas überraschend als Sieger feiern lassen, reiste man doch nicht in stärkster Besetzung nach Frastanz. Umso erfreulicher gestalteten sich bereits die Vorrundenspiele. Ohne Niederlage wurde als Gruppensieger die Finalgruppe erreicht.
Auch die Finalspiele wurden, wenn auch teilweise etwas glücklich, ohne Niederlagen absolviert. Entscheidend für den Turniersieg war sicher das Spiel gegen die AH Schlins, als in allerletzter Sekunde der Ausgleich zum 1:1 erzielt wurde. Damit war die Grundlage für den Turniersieg geschaffen. Das letzte Spiel gegen Gastgeber Frastanz musste aber mit mindestens 2 Toren Unterschied gewonnen werden. Als Frastanz mit 1:0 in Führung ging, wurde die Aufgabe fast unmöglich. Aber mit vollem Einsatz und einem tollen Kampfgeist wurde das Spiel noch gedreht und knapp vor Spielende das wichtige 3:1 erzielt. Damit waren die Sulner Altherren auf Grund des um ein Tor besseren Torverhältnisses Turniersieger vor den punktegleichen Altherren aus Satteins. Den 3. Rang sicherte sich die AH aus Göfis.
Für die Spieler wurde der Abend natürlich etwas länger als geplant. Nicht nur in Frastanz, sondern auch im heimischen “Adler” wurde noch kräftig auf den Sieg angestoßen.
Die von Leo Nachbaur bestens betreute AH Sulz spielte in folgender Aufstellung:
Mario Burtscher, Ewald Bachmann Ewald, Dietmar Erath, Karl Frick, Roland Matt, Willi Matt, Klaus Schedler, Edi Spöcker
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.