AA

Turnerschaft Rankweil: Acht Frauen bei 1. Gym for Life in Dornbirn dabei

Acht Frauen der Turnerschaft Rankweil bei 1. Gym for Life in Dornbirn dabei.
Acht Frauen der Turnerschaft Rankweil bei 1. Gym for Life in Dornbirn dabei.
Rankweil. Die letzten vier Tage fand die 1. Gym for Life in Dornbirn statt. Diese neue Turn-Großveranstaltung wird nur alle vier Jahre zwischen der Weltgymnaestrada ausgetragen.

Zahlreiche Teams aus der ganzen Welt nahmen an den Wettbewerben in der Messestadt teil. Gezeigt wurden spektakuläre Shownummern jeglicher Turnart, wie Turnen, Tanz und Akrobatik. Die Mannschaften wurden von einer ausgewählten Expertengruppe der Welt beurteilt und konnten Gold, Silber und Bronze erreichen. Die Volksbank Turnerschaft Rankweil war mit acht Frauen (IGG Gruppe) unter der Leitung von Sonja Walser bei der großen Eröffnungsshow vertreten und zeigte eine tolle Nummer mit dem Pezziball. „Das viele Proben hat sich wahrlich gelohnt. Die perfekt eingeübten Bewegungen begeisterten die Zuschauermassen aus aller Welt“, so Sonja Walser.
(Quelle: Volksbank Turnerschaft Rankweil – Gemeindereporter Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Turnerschaft Rankweil: Acht Frauen bei 1. Gym for Life in Dornbirn dabei