Turnerin (20) wird im Tod zur Lebensretterin

Die 20 Jahre alte Melanie Coleman erlag zwei Tage nach ihrem Unfall in New Haven/Connecticut einer massiven Schädigung des Rückenmarks. Die Studentin der Krankenpflege galt als eine der besten Collegeturnerinnen der USA.
Eltern entschieden sich Melanies Organe zu spenden
Nach dem tragischen Unfall am Stufenbarren spendeten Melanies Eltern ihre Organe an Menschen, die dringend darauf angewiesen waren.
Wir sind zuversichtlich, dass das Geschenk des Lebens in denjenigen leben werde, die es am dringendsten durch Organspenden benötigten", so die Familie in einem Statement. "Wir sind für die Unterstützung von allen, insbesondere unserer kleinen Stadt mit großem Herzen gerührt. Es macht uns demütig. Melanie wird traurig und zutiefst von all jenen vermisst, die sich mit ihr trafen."
(red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.