Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Turnerball 2014

Beitrag: TECNOPLAST Turnerschaft Höchst.

Liebe Turnfreunde, geschätzte Ballbesucher, vor vollem Haus ging letzten Samstag der heurige Turnerball über die Bühne. Vielen Dank allen Gästen für euer Kommen. Vier Wochen vor dem Ball bereits ausverkauft zu sein, bestätigt unsere Bemühungen. Wir haben die Bestuhlungsmöglichkeiten auf das Äußerste ausgereizt, konnten aber bei weitem nicht alle Kartenwünsche erfüllen, wofür wir um Verständnis bitten.

Es war wieder ein voller Erfolg, was uns durch viele positive Rückmeldungen bestätigt wurde. Wir möchten uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Besonders erwähnen möchten wir hier die vereinsexternen Helfer, wie die Bürgermusik Höchst, die uns die Wirtschaft gemacht hat. Weiters die beiden Hallenverantwortlichen Harry Hämmerle u. Erich Vetter, die uns geholfen haben, wo sie konnten. Den Radlern für die Nutzung der Radlerhalle. Der Zunft mit Prinzenpaar, Barchef Honda, Anhang und den Schalmeien für ihren Gastauftritt. Ebenso der Isoh97 für die Mitternachtseinlage. Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns bereits darauf, in 2 Jahren wieder einen Turnerball machen zu dürfen und erhoffen natürlich denselben Ansturm wie dieses Jahr. Wer auf dem Ball Lust auf weitere turnerische Höhepunkte bekommen hat. Am Samstag den 15.3.2014 finden unsere Vereinsmeisterschaften in der HS-Turnhalle statt. Details folgen noch.

Herzliche Grüße und noch ein kräftiges Narro Hoi
Obmann Raimar Grabherr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Turnerball 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen