Turbulente Schwangerschaft von Herzogin Kate: Sorge ums Baby

Wie berichtet erwarten die Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann Prinz William (30) ihr erstes gemeinsames Kind.
Freude bei den Royals
Doch gleichzeitig wurde die künftige Mutter auch wegen “schwerer Schwangerschaftsübelkeit” ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie sich immer noch aufhält.
“Es herrscht große Freude”, verriet ein Insider aus dem Königshaus dem ‘People’-Magazin, “aber natürlich machen sich die Leute auch Sorgen um die Herzogin.”
Ein übler Streich
Währenddessen fiel das Londoner ‘King Edward VII’-Krankenhaus, in dem die Prinz-Gemahlin derzeit behandelt wird, auf einen Streich einer australischer Radiosendung rein. Demnach riefen Moderatoren des in Sydney angesiedelten Radiokanals ‘2Day FM’ in dem Krankenhaus an und gaben vor, Queen Elizabeth II und Prinz Charles zu sein.
Eine Krankenschwester gab den Schwindlern tatsächlich Auskunft über den Gesundheitszustand von Herzogin Catherine – doch mittlerweile hat das Krankenhaus betont, dass es diesen Vorfall “zutiefst bedauert”. Auch die Radio-Station entschuldigte sich “von Herzen” für den Scherz.
Kate auf dem Weg der Besserung
Trotz des Wirbels soll sich die als bürgerliche Kate Middleton geborene Adlige langsam auf dem Weg der Besserung befinden. Um die Gemüter zu beruhigen, veröffentlichte der St. James Palast gestern Abend folgendes Statement: “Die Herzogin von Cambridge fühlt sich von Tag zu Tag besser. Sie und der Herzog sind sehr, sehr dankbar für all die guten Wünsche, die sie erreicht haben. Sie wird erstmal im Krankenhaus bleiben und weiterhin wegen Hyperemesis Gravidarum behandelt.”
Auf einen kann sich Herzogin Catherine in den schwierigen Tagen ganz besonders verlassen: Prinz William soll so oft wie möglich an ihrem Krankenbett verweilen und seiner Kate liebevoll zur Seite stehen.
(Cover Media)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.