Während Bludesch1 als Titelverteidiger mit hohen Erwartungen in den Bewerb der Klasse A ging, wollten die „Turbo-Schnägga“ von Bludesch2 in der Klasse B (mit Alterspunkten) einmal mehr beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören.
Bludesch1 gelang in 51,51s zwar ein fehlerfreier Lauf – leider reichte die Zeit aber heuer nicht für das Finale um den „Goldenen Verteiler“. Am Ende wurde es der solide 10. Platz unter 44 Startern.
Die „Turbo-Schnägga“ meisterten den Angriff fehlerfrei in 78,70s, was den sensationellen 4. Platz in der Klasse B bedeutete. Dies wurde nach der Siegerehrung und beim Festumzug am darauffolgenden Sonntag natürlich gebührend gefeiert.
Wir bedanken uns bei der Ortsfeuerwehr Bürs für die gelungene Veranstaltung und gratulieren der Ortsfeuerwehr Fontanella, die nicht nur beide Klassen sondern auch den goldenen Verteiler gewann.
Infos und Fotos auf Facebook „Feuerwehr Bludesch“, Instagram und auf der Homepage www.feuerwehr-bludesch.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.