AA

Tulln ist für Bregenz die letzte Hürde

Tulln stellt für Handball-Meister A1 Bregenz heute (19) im Viertelfinale die letzte Hürde vor dem Final Four im ÖHB-Cup dar.

Bei der Auslosung war den Bregenzern die Glücksfee in gewohntem Maß hold: Im einzigen HLA-internen Duell treten Matthias Günther & Co. auswärts beim Cupsieger 2007 an. In Tulln blieb zuletzt kein Stein auf dem anderen. Nach dem Verpassen des Meister-Play-offs nahm Trainer Jörg Sibral nach nur einem halben Jahr seinen Hut. Seine Nachfolger sollen Werner Möstl und Stefan Higatzberger sein.

Auch SSV gegen Tulln


Tulln ist heute (19/Messehalle 2) auch Gegner des SSV VEG Dornbirn Schoren (6.) in der WHA. Das Team aus Niederösterreich (7.) erreichte aus den letzten drei Begegnungen fünf Punkte. Im Hinspiel gab es zwischen beiden Teams ein Remis. Bundesliga Frauen, heute: SG UHI tirol tv/TI Sparkasse (3.) – HC Pantec Lustenau (1.).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tulln ist für Bregenz die letzte Hürde