AA

TSZ Dornbirn zum 7. Mal Team-Staatsmeister

Die TSZ Dornbirn wurde zum 7. Mal in Folge österreichischer Team-Staatsmeister.
Die TSZ Dornbirn wurde zum 7. Mal in Folge österreichischer Team-Staatsmeister. ©VOL.AT/Privat/ÖFT
Dornbirn/Wolfurt. Das TSZ Dornbirn hat sich zum siebenten Mal in Folge zum österreichischen Staatsmeister im Team-Turnen gekürt. Die zwölf Vorarlbergerinnen setzten sich in der Klagenfurter Sporthalle Viktring vor der TS Wolfurt und dem gastgebenden "Team Kärnten" durch.

Die TSZ Dornbirn wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht. Zum siebenten Mal in Serie stand das zwölfköpfige Team aus der Messestadt bei den nationalen Titelkämpfen ganz oben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • TSZ Dornbirn zum 7. Mal Team-Staatsmeister