AA

TSZ Dornbirn dominierte Mannschaftsmeisterschaften

©VTS
In Hohenems wurden am 2. April die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen ausgetragen.

Von den neun vertretenen Vereinen war das Turnsportzentrum Dornbirn mit vier Siegen, zwei zweiten und fünf dritten Plätzen der erfolgreichste. Weitere Goldmedaillen gingen an die Mannschaften der TS Hohenems und TS Schlins. Die TS Wolfurt holte einen zweiten und einen dritten Rang, je eine Silbermedaille ging an Tecnoplast TS Höchst, TS Lustenau und TS Jahn Lustenau. Insgesamt hatten sich 144 Turnerinnen in 42 Vereinsteams an den Meisterschaften beteiligt.

(VTS)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • TSZ Dornbirn dominierte Mannschaftsmeisterschaften
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen