AA

TSZ Dornbirn die Nummer eins der Turnerinnen

Die Siegerinnen Schwärzler, Schoch und Kostelac.
Die Siegerinnen Schwärzler, Schoch und Kostelac. ©VOL.AT/Kogler
Dornbirn/Hohenems. Vor Kurzem wurden in Hohenems die Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen ausgetragen.
Best of Turnen

Insgesamt beteiligten sich 160 Turnerinnen in 44 Teams aus 7 Vereinen an den Wettkämpfen. In der höchsten Stufe der Schülerinnen 1 gewannen Fabienne Kostelac, Verena Schoch und Johanne Schwärzler vom Turnsportzentrum Dornbirn. Der Verein konnte noch einen weiteren Sieg, zwei Silbermedaillen und drei dritte Ränge verbuchen. Ebenfalls zwei Goldmedaillen holte die Turnerschaft Wolfurt, ein Sieg ging an die TS Rankweil. Über drei Silbermedaillen und einen dritten Rang freuten sich die Turnrinnen der Technoplast TS-Höchst. Gegenüber 2011 verzeichneten die Kunstturnerinnen eine Steigerung der Teilnehmerinnenanzahl um 15 Aktive.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • TSZ Dornbirn die Nummer eins der Turnerinnen