Im Laufe einer Sitzung des Unterhausklubs seiner sozialdemokratischen Partei (CSSD) habe er sich plötzlich unwohl gefühlt. Er sei mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus zur Untersuchung transportiert worden, teilte die Regierungssprecherin Anna Veverkova mit.
Nach den Worten der CSSD-Abgeordneten habe es sich offenbar um eine durch Überarbeitung verursachte vorübergehende Übelkeit gehandelt. In diesem Zusammenhang kritisierten sie, dass der Rettungswagen für den Regierungschef erst 20 Minuten nach dem Anruf angekommen sei. Das ist das Bild unseres Gesundheitswesens, sagte der CSSD-Abgeordnete Michal Kraus und fügte hinzu, es habe ihn überrascht, dass die Meldung in den Medien früher auftauchte, als der Rettungswagen beim Parlament.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.