AA

TS Rankweil und TSZ Dornbirn waren die Besten

©VTS
Die TS Rankweil und das TSZ Dornbirn waren bei den landesweiten Titelkämpfen in der Mannschaft die Besten.
Rankweil und Dornbirn die Besten

Die Mannschaftsmeisterinnen der Allg. Klasse heißen Angelina Degano, Enna März und Timna Kopf vom Turnsportzentrum Dornbirn.

Am 11. März 2018 wurden in der Turnhalle der VS Rankweil Montfort die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen ausgetragen. Insgesamt 140 Turnerinnen aus acht Vorarlberger Vereinen starteten in den Klassen U7, U9, U11, U13, Allgemeine Klasse sowie in der Jugend 3. Während des gesamten Wettkampfes gab es schöne Leitungen der talentierten Turnerinnen zu bewundern und die Mädchen zeigten, dass sie auch mit Spaß bei der Sache waren.

An der Spitze der Medaillenbilanz lag die TS Rankweil mit je zwei Mal Gold, Silber und Bronze. Es folgte das TSZ Dornbirn (2/0/2), die TS Wolfurt (1/1(2)/0), die TS Hohenems (1/0/1), die Sparkasse SG Götzis (0/1(2)/1) und die Tecnoplast TS Höchst (0/1(2)/0). Alle Ergebnisse und Fotos auf der Webseite des Turnverbandes: www.vts.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • TS Rankweil und TSZ Dornbirn waren die Besten