AA

Trysil: Sieber im zweiten EC-Riesentorlauf 20.

Björn Sieber fuhr als bester Vorarlberger auf Rang 20
Björn Sieber fuhr als bester Vorarlberger auf Rang 20 ©VMH
Ernüchterung bei Vorarlbergs Skiherren beim zweiten EC-Riesentorlauf am Dienstag in Trysil (NOR): Als bester Vorarlberger klassierte sich der Schwarzenberger Björn Sieber auf Rang 20 mit mehr als 2,5 Sekunden Rückstand auf den deutschen Sieger Stefan Lutz.

Der Auer Martin Bischof wurde 41, Johannes Strolz (Warth) klassierte sich auf Rang 44. Frederic Berthold (Gargellen) verpasste die Qualifikation für den zweiten Lauf. Vortagssieger Marcel Mathis schied im zweiten Lauf aus.

Scheyer in Sölden im Spitzenfeld
Beim ersten der beiden FIS-Slaloms der Damen klassierte sich die Koblacherin Christine Scheyer am Montag auf Platz fünf, zweitbeste Vorarlbergerin war Nina Ortlieb (Lech) an 24. Stelle. Beim zweiten Slalom am Dienstag war Sabine Rederer als 13. die beste VSV-Läuferin unmittelbar vor Christine Scheyer.

Quelle: VSV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schwarzenberg
  • Trysil: Sieber im zweiten EC-Riesentorlauf 20.