Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Trump: Werde Krankenhaus noch Montag verlassen

Trump geht es wohl den Umständen entsprechend gut.
Trump geht es wohl den Umständen entsprechend gut. ©APA
US-Präsident Donald Trump verlässt nach eigenen Angaben noch an diesem Montag (Ortszeit) das Krankenhaus, wo er wegen einer Covid-19-Erkrankung behandelt wurde. "Habt keine Angst", teilte er in einer Twitter-Botschaft am Montag mit.
Trump verlässt für Kurzauftritt Krankenhaus

Er fühle sich sehr gut, schrieb Trump am Montag auf Twitter. "Haben sie keine Angst vor Covid", twitterte der US-Präsident weiters.

Video-Botschaft: "Habe viel über Corona gelernt"

Zuvor hatte Trump noch eine Video-Botschaft auf Twitter gepostet, in der er dem medizinischen Team dankt. "Es war eine interessante Reise, ich habe viel über Covid gelernt", so Trump. "Ich habe es gelernt, in dem ich wirklich zur Schule gegangen bin. Das ist die richtige Schule. Ich hab es verstanden und es ist eine sehr interessante Sache." Ob er nach der Selbsterfahrung nun den Kurs seiner Corona-Politik ändert, bleibt abzuwarten.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(APA)

Trump: "Wahre Prüfung kommt erst"

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Trump: Werde Krankenhaus noch Montag verlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen