AA

Trump-Konvoi rammt Polizisten und fährt weiter!

Ein Auto aus dem Trump-Konvoi rammte einen Polizisten.
Ein Auto aus dem Trump-Konvoi rammte einen Polizisten. ©APA
Unglaublich: Auf dem Weg zum Weltwirtschaftsforum hat ein Auto aus dem Konvoi des US-Präsidenten Donald Trump einen Polizisten angefahren.

Im Rahmen des Weltwirtschaftsforums ist es in Davos zu einem schmerzvollen Missverständnis gekommen. Ein Polizist steht am Straßenrand und kontrolliert alle heranfahrenden Autos. Dabei wollte er auch ein Auto aus Trumps-Konvoi anhalten. Der Beamte gibt dem Fahrer ein Handzeichen, will ihm den Weg versperren. Doch anstatt stehen zu bleiben, gibt der Fahrer des Wagens Gas und rammt dabei den Polizisten.

Auto fährt weiter

Dieser kann gerade noch auf die Seite springen, um schlimmeres zu verhindern. Selbst jetzt hält der weiße BMW nicht an, sondern braust einfach davon.

Der Beamte wusste nicht aus welcher Richtung Trumps-Konvoi kommt, wie der “Blick” berichtet.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Trump-Konvoi rammt Polizisten und fährt weiter!